Firma: KK-Webagentur


Persönliches:

Kerstin Kleine-Rahn, Jahrgang 1966
Geboren in Leipzig
Ausbildung:
zertifizierte Webdesignerin – an der ILS
Online Marketing Manager – in Stuttgart 0711-Netz

Wie ist dein beruflicher Werdegang?

Nach meiner Ausbildung zur Webdesignerin, erfüllte ich meinen jahrelangen Wunsch und gründete 2012 meine Firma KK-Webagentur.
Der Start in die Selbständigkeit war mit einigen Herausforderungen verbunden, die ich durch Konzentration auf die wichtigen Dinge, mit Zielstrebigkeit und Ausdauer sehr gut meisterte.
Es macht mich immer wieder stolz, dass Unternehmen Ihren Internetauftritt in meine Hände geben.

Was inspiriert dich?

Websites für Unternehmen zu erstellen, finde ich immer wieder als Geschenk. Es fasziniert mich, wenn ich in die Strukturen der Firmen eintauchen kann. Durch meine Tätigkeit als Webdesignerin muss ich mich mit vielen unterschiedlichen Berufsgruppen auseinandersetzen, von Coaches über Handwerker bis Immobilienmakler. Und ich bin beeindruckt, wie die verschiedenen Berufsrichtungen das Leben beeinflussen können.

Mit was beschäftigst du dich in deiner Freizeit?

In meiner Freizeit bin ich sehr viel mit meiner Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt.
Ich lese sehr viele Bücher von Anthony Robbins, Bodo Schäfer, Dirk Kreuter usw.
Ein spannendes Thema in meinem Leben ist die finanzielle Bildung. Bücher von Warren Buffett, Dirk Müller, Andre Kostolany und Jessy Livemore wechseln bei mir den Platz auf dem Nachtschrank.

Ansonsten entspanne ich in meinem Garten. Wenn ich nicht gerade beim Ernten bin, lasse ich meine Seele baumeln.

Was ist dir wichtig?

Für mich ist die Harmonie sehr wichtig.
Egal ob im Berufsleben oder im familiären Kreis.
Man sollte immer die Meinung seines Gegenübers respektieren, souverän darauf reagieren, auch wenn man Dinge aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachtet.

Was bedeutet für dich Freiheit?

Als Freiheit betitele ich meine Selbständigkeit. Dinge selbst zu entscheiden, nicht abhängig zu sein, Ideen umsetzen zu können und immer die Zeit dafür zu haben, für meine Familie und Freunde da zu sein.

Für was kann man dich begeistern?

Schöne Dinge zu tun, wie Wellness, außergewöhnliche Dinge zu erleben wie, Tauchen und mich auf spontane Dinge einzulassen, wie kurzfristige Restaurantbesuche oder mit Freunde etwas Besonderes zu unternehmen.

Wie findet man dich?

Zu finden bin ich im Kunsttanker.
Telefonisch immer unter: 0341 – 640 833 00 zu erreichen.
Wer gern schreibt, kann mir auch gern eine Email senden: kontakt@kk-webagentur.de
Und hier gibt es noch mehr über: KK-Webagentur zu erfahren.

www.wellermotor.de
www.hbsgmbh.com
www.tagesmutti-gabithiele.de
www.institut-graeske.de